7453 Aufrufe

Nationales Koordinationstreffen am 17. Januar 2015 in Zürich

raisins

Die deutschschweizerischen Netzwerke, die sich in der Kampagne zur Bundesinitiative «Für ein bedingungsloses Grundeinkommen» engagieren, laden alle bereits dafür Aktiven, - oder solche die es erst noch werden wollen -, herzlich nach Zürich ein. Es soll eine Gelegenheit sein, um uns über unsere Ideen und Projekte auszutauschen; auch wollen wir unsere Begeisterung weitertragen, damit bei der sich ankündigenden Abstimmung ein Ja des Volkes möglich wird.

Samstag 17. Januar 2015, 14-17 Uhr
Au Premier, im Hauptbahnhof Zürich.

Das Treffen ist für Alle offen!

Information auf grundeinkommen.ch

Einladungstext:

Koordinationstreffen bedingungsloses Grundeinkommen 

Liebe Freundinnen und Freunde des bedingungslosen Grundeinkommens,

Seit der Einreichung der Volksinitiative haben viele Menschen weitergedacht und weitergearbeitet rund ums Thema Grundeinkommen. Nun ist es Zeit für das grosse Wiedersehen:

Herzliche Einladung an alle Aktiven und Interessierten aus der ganzen Schweiz zum Koordinationstreffen am Samstag, 17. Januar 2015, 14-17 Uhr, Au Premier im Hauptbahnhof Zürich.

Wir möchten voneinander wissen, wo wir stehen: Was habt ihr in den letzten Monaten auf die Beine gestellt? Welche Pläne, Projekte und Aktivitäten gibt es heute? Und welche Erwartungen und Wünsche haben wir an uns selber für die nächsten zwei Jahre? An diesem Nachmittag möchten wir zudem die Frage diskutieren, inwiefern die verschiedenen Aktivitäten künftig abgesprochen und koordiniert werden sollen untereinander. Wir freuen uns auf euch und euer Engagement!

Herzliche Grüsse,

Daniel Straub et Christian Müller

Kommentare