10097 reads

Die Generalversammlung des Vereins BIEN-Schweiz findet am 6. Juni 2009, um 10.00 Uhr, in Genf statt

Die Generalversammlung des Vereins BIEN-Schweiz findet am 6. Juni 2009, um 10.00 Uhr, in Genf statt. Nähere Angaben, Einladung und Traktandenliste folgen zum gegebenen Zeitpunkt.Anträge zuhanden der GV können schon jetzt dem Vorstand eingereicht werden.
 



Achtung: Wir suchen einen Kassier! Unser Vorstandsmitglied Gabriel Barta möchte sich vermehrt inhaltlich mit dem Grundeinkommen beschäftigen und gibt deshalb sein Amt ab, kandidiert aber weiterhin für den Vorstand. Wir suchen eineN NachfolgerIn für eine Aufgabe, die einen kleineren Aufwand erfordert (v.a. Mitgliederbeiträge, Lokalmieten, Veranstaltungen, Jahresabschluss). InteressentInnen bitte dem Vorstand Kontakt aufnehmen.
 

Daneben sind auch weitere interessierte Mitglieder eingeladen, sich aktiv an den Diskussionen rund um das Grundeinkommen zu beteiligen (Kandidatur für den Vorstand, Teilnahme an Sitzungen, Mitarbeit bei Veranstaltungen, Ideen/Vorschläge usw.). InteressentInnen melden sich beim den Präsident über unsere Kontaktseite



 

<<   Next story

Comments