6123 Aufrufe

Generalversammlung des Vereins BIEN-Schweiz

AG image

Die ordentliche GV von BIEN-CH hat stattgefunden:

Samstag 7. Juni 2014, 10 h

CSP Bruderschaft Saal, Arlaud Platz 2, 1003 Lausanne
(300 m v. Riponne Platz)

Am Nachmittag folgte eine Präsentations- und Animationsveranstaltung, die von Génération-RBI vorgeschlagen war. Génération-RBI ist die welsche Aktionsgruppe für die «Eidgenössische Initiative für ein Grundeinkommen» und Mitglied von BIEN-CH.

Zwischendurch gab es ein kanadisches Buffet : Auf der Terrasse wurden Sandwiches, ausgezeichnete Salate und andere hausgemachte Gerichte mit Erfrischungsgetränken geteilt.

Für die Freunde des Grundeinkommens war dies eine zu schöne Gelegenheit, sich zu treffen. Sie sind also zahlreich erschienen!

Die Tagesordnung der GV von BIEN-CH war:

  1. Begrüssung
  2. Protokoll der GV vom 1. Juni 2013
  3. Jahresbericht
  4. Jahresrechnung 2013, Revisionsbericht und Entlastung
  5. Budget 2014-2015
  6. Mitgliederbeiträge 2014-2015
  7. Statuten
  8. Wahlen
  9. Anträge (sind vor dem 31. Mai dem Komitee einzureichen)
  10. Varia

PS: An der GV gestimmt haben nur die Mitglieder, die ihren Beitrag bezahlt hatten.

Bilder der Veranstaltunge

pdf Tätigkeitsbericht 2013-2014

Kommentare

randomness