letto 10400 volte

Ordentliche Generalversammlung August 2016

Hauptversammlung
– ordentliche

27. August 2016 10 Uhr
CSP • Arlaudplatz 2 • 1003 Lausanne

AG image

Die ordentliche GV 1026 von BIEN-CH findet statt am:

Samstag 27. August 2015 von 10 bis 12 Uhr

CSP Fraternité Raum, Arlaudplatz 2, 1003 Lausanne

Ralph Kündig und Gabriel Barta wurden zum Präsidenten bzw. Vizepräsidenten wiedergewählt. Das Komitee wurde teilweise erneuert, die vollständige Liste der Komiteemitglieder befindet sich auf unserer Webseite.

Der GV folgte eine Diskussion über das BGE nach der Initiative statt.

Zwischendurch gab es ein kanadisches Buffet : Auf der Terrasse wurden Sandwiches, ausgezeichnete Salate und andere hausgemachte Gerichte mit Erfrischungsgetränken geteilt.

Für die Freunde des Grundeinkommens war dies eine schöne Gelegenheit sich zu treffen. Gut dreizig Mitglieder sind gekommen!

Tagesordnung der GV 2016 von BIEN-CH war:

  1. Begrüssung
  2. Protokoll der Generalversammlung 7. Juni 2014
  3. Tätigkeitsbericht
  4. Abschlüsse 2014, Bericht der Rechnungsprüfer und Dechargeerteilung an den Vorstand
  5. Budget 2015-2016
  6. Mitgliederbeiträge 2015-2016
  7. Statuten (Änderung)
  8. Wahlen
  9. Vorschläge
  10. Verschiedenes
<<   Next story

Commenti